dip dyed hair

20:50

Hallo ihr Lieben!:)

Ich war gestern beim Friseur, da ich noch einen 20 Euro- Gutschein von meinem Geburtstag hatte und habe mich für einen rosa-pinken Dip Dye entschieden. Manche von euch wissen, dass ich das schon vor 6 Monaten vor hatte, aber dass mir die Friseusin einfach nur lila Strähnen in die Haare gefärbt hat. Aber jetzt hab ich endlich die Friseur die mir alle Friseure ausreden wollten!:D
Nur die Länge meiner Haare gefällt mir nicht. Anstatt mir nur die Spitzen zu schneiden( wie ich es wollte) fehlen einige Zentimenter... :(



Wie findet ihr meine Haare?:)

xoxo :*


You Might Also Like

6 Briefe

  1. Das ist echt toll geworden :)
    Aber ärgerlich, dass mehr abgeschnitten wurde als du wolltest..

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. mega nice, dass du dich das getraut hast! :) ich hätte aber auch angst, dass meine haare zu sehr kaputt gehen.
    xx, annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch lange überlegt.;)
      Davor hatte ich auch etwas Angst,aber ich wollte das einfach mal ausprobieren.:)

      Löschen
  3. Huhu :)

    Sieht echt super aus :) Natürlich ist es ärgerlich wenn einem einfach zu viel abgeschnitten wird, wurde mir auch schon mal und ich hab mich richtig darüber geärgert ._.
    Ich hab da mal so ne Frage wie ist deine normale Haarfarbe. Sorry für mich ist es nicht so ersichtlich ob du blonde oder hellbraune Haare hast. :x
    Auf meinem Blog: lycheeslifestyle.blogspot.ch habe ich auch einen Post über Dyp Dye Hair und ich selbst habe blonde Haare. Eigentlich wollte ich rotes Dyp Dyed Hair aber mir haben die Friseure wegen Verfärbungen davon abgeraten. :(
    Über Rosa bin ich noch am nachdenken ^^
    Achja sorry für den langen Text, aber ich wär froh wenn du mir antworten würdest :) Und du hast eine Followerin mehr :*

    Lg Lychée

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön.:)
    Ich hab dir auf deinem blog geantwortet.:)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv