"Paranormal Activity 4 "

13:19

Hey Leute :)

Also,gestern war ich den ganzen Tag solche 3D-Weihnachtskarten basteln:



Nachts hab ich bis 4.00 Uhr früh wachgelegen,weil ich mir vorher mit meinen Freunden und meinem Freund im Kino "Paranormal Activity 4" angesehen habe und irgendwie die ganze Zeit daran denken musste. Also ich fand den Film ehrlich gesagt am Anfang langweilig und gar nicht soo gruselig,aber zum Ende zu ist er immer spannender geworden & auch richtig gruselig und das Ende war ganz komisch,das hab ich nicht verstanden.O.o Jedenfalls lohnt es sich den Film anzusehen,wenn ihr wie ich schlaflose Nächte haben wollt.;) Ihr könnt ja mal in den Trailer schauen:


Naja,jedenfalls hatte ich Panik und dann auch noch Kopfschmerzen bekommen und dann ist mir schlecht geowrden und ich musste- ich sags jetzt einfach mal so- kotzen.:/ 
Und danach hab ich aus dem Fenster geguckt und den Schnee gesehen.:D
Und es schneit immernoch und das im Herbst und vorallem liegt bei uns sogar ganz schön viel Schnee.*-*
Heute gehe ich zu meinem Freund seinen Geburtstag nachfeiern.:)
Und morgen fahr ich für 3 Tage mit meinen Eltern nach Gelsenkirchen und einen Tag lang wollen meine Mum und ich nur shoppen gehen.:D

Also dann,ich wünsch euch noch einen schönen Tag.:*

You Might Also Like

0 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv