Zurück aus Schlesien :)

20:48

Hallo <3

Ich bin zurück aus Schlesien und es war wirklich wunderschön! 
Das Schloss war traumhaft und wir Mädels haben in einem riesengroßen Zimmer geschlafen,es gab eine Bücherei,einen Saal und nachts war es in den Gängen richtig dunkel und gruselig...und das Klo hat nachts ganz komisch gequietscht,wie bei einem riesigen Lautsprecher der auf ganz laut eingestellt ist.:O Das war auch gruselig,obwohl wir wussten was das war & vorallem nervig.:D
Wir waren jeden Tag Vormittag in der Großküche kochen helfen & Nachmittag auch, unteranderem Gemüse schneiden, Nudeln kochen, Gurken einlegen, Piroggen machen und ein mal haben wir zugeguckt wie ein Schwein geschlachtet wurde...auch wie es getötet wurde,das war weniger schön.:/
In Preslau waren wir einen Tag lang unter anderem in H&M shoppen,die Stadt ist einfach toll,es gibt 3 große Einkaufszentren und 3 H&M's, mit dem größten Europas.*.*
Außedem haben wir jeden Abend Party gemacht in unseren Zimmern mit den Jungs und den letzten Abend sind die Jugendlichen aus Polen mit dazugekommen & ich kann nur sagen,dass keiner mehr nüchtern war & wir zu 14. in einem wirklich kleinen Raum gehockt haben.:D
Das Gelände ums Schloss ist ebenfalls traumhaft,es gibt einen riesigen Park mit vielen Bäumen und Wiese und einem großen See & mit den bunten Blättern sah alles wie im Märchen aus & dem Schloss im Hintergrund.:)
Und jetzt lass ich nur noch Bilder sprechen.




In den 3 Fenstern ganz oben haben wir geschlafen :)




Bis demnächst.:)

You Might Also Like

2 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv