search

Ferien (:

by - 13:42

Hey :)

Endlich sind Ferien! Und die hab ich auch schon gut genutzt: Am Samstag hatte mein Freund seinen 18. Geburtstag und wir waren an einem See mit den Fahrrädern.Sonntag war ich mit meinen Eltern auf einen Berg wandern,weil das Wetter so schön war und gestern haben mein Freund und ich uns auch getroffen und waren abends Pizza & Döner essen & heute gehen wir schwimmen.

Photo Flipbook Slideshow Maker
Glitterfy.com - Photo Flipbooks

Bye.:)

You May Also Like

2 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.