search

Shopping-Haul: Primark, C&A, Dm

by - 14:27



Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder einen Klamotten-Haul für euch. Ich war noch ein letztes Mal, bevor der Lockdown losging, mit meiner Mama shoppen und möchte euch meine Ausbeute zeigen.
 
Primark: Kuscheljacke | C&A: Jeans





Dm: Face jewels | Primark: Fischerhut, Scrunchie, Gürtel, Stiefel







Ich bin total happy mit meiner Ausbeute, besonders toll finde ich die High-Waistet-Jeans (habe dringend welche gebraucht), die Face jewels und den Fischerhut. Eigentlich habe ich mir letzteres gekauft, weil ich beides dieses Jahr auf einem Festival tragen wollte, aber ich denke jetzt nicht mehr das überhaupt welche stattfinden. Wir werden sehen.
Und auch die anderen Sachen kann ich gut gebrauchen.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.