search

NEW IN: Bershka + Deichmann

by - 21:27


Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen kleinen Mini-Haul für euch. Vor dem Lockdown habe ich nochmal meine Gutscheine eingelöst und mir folgendes davon bei Bershka und Deichmann gekauft.
 
Bershka: Strickpullover, Strickjacke | Deichmann: Stiefel





Die Jacke und auch der Pulli sind superweich und kuschlig. 
Und die Stiefel sind von innen gefüttert, also auch sehr praktisch für den Winter.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

10 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.