search

OUTFIT: Festlich für die Taufe

by - 15:12

Hallo meine Lieben,

letztes Wochenende wurde mein kleiner Neffe getauft. Meine Schwester und ihr Mann haben in großer Runde gefeiert, wir waren nach der Kirche noch schön in einem Restaurant Mittag essen und anschließend Kaffe trinken. Da stellt sich natürlich die Frage, was man anziehen soll. Ich habe mich für ein festliches Spitzenkleid in tannengrün entschieden, dazu habe ich eine schwarze Leggins , schwarze Absatzschuhe und eine silberne Kette kombiniert. Meine Haare habe ich halboffen getragen und mein Make-Up habe ich dezent gehalten. Das Kleid und die Haarspange habe ich übrigens von meiner Cousine geschenkt bekommen, die Kette war ein Geschenk meiner Großeltern.












Wie gefällt euch mein Outfit und was würdet ihr zu einer Taufe anziehen? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

6 Briefe

  1. lovely outfit<3
    https://stargazershia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh my! You look fabulous. And as a lover of lace, that dress is definitely a must-have!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag dein Kleid! Die Farbe steht dir super, passt genial auch zu deinen blonden Locken :) Der Anhänger ist interessant, sieht aus wie ein runder Charm von Pandora. Ist das sowas? Als Kette sieht das wirklich gut aus, muss ich mal probieren, Charms liegen hier ja zuhauf rum bei mir :DD
    lg Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Der Moustache-Cursor ist übrigens der Hammer! Supercool!)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.