search

XL-Winter-Fashion-Haul

by - 17:41

Hallo meine Lieben,

die letzten Monate ab Dezember hab ich mir immer mal wieder etwas gekauft und war unter anderem mit meiner Mama bei Primark, H&M, Bershka, Pimkie und Sixx shoppen. Meine Ausbeute möchte ich euch gerne in diesem Haul zeigen.



H&M: Samtkleid 24,99 Euro ; rote Tasche 19,99 ; Stiefel 39,99 Euro  | Sixx: Mütze | Bershka: Body 24,99 Euro | Pimkie: schwarze Tasche 19,99 Euro | Primark: Bluse








Primark: Pinsel 3 Euro ; Uhr 8 Euro ; Tasse 5 Euro ; Mäppchen 5 Euro | H&M: Untersetzer 1 Euro







Die Lebkuchentasse war in der Weihnachtszeit meine absolute Lieblingstasse, daraus lässt sich ganz wunderbar Tee und Kaffe trinken.

Das Gryffindor-Mäppchen werde ich für mein Make-Up verwenden, warscheinlich für meine Lipglosse. Ich besitze dasselbe schon in gelb mit Hufflepuff-Aufdruck, in dem ich alle meine Lippenstifte aufbewahre.

Die rote Tasche ist auf jeden Fall ein Hingucker zu schlichten schwarzen Outfits oder auch zum obigen Kleid. 

Was ist euer Favorit bzw. was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

7 Briefe

  1. Die Mütze gefällt mir, tolle Farbe :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute, da hast du ja mal zugeschlagen! DIe rote Tasche finde ich total süss und den Samtbody auch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile! Ich hab mir bei C&A letzte Woche eine Lederjacke mit eingestickten Blumen gekauft, da wäre diese Uhr einfach nur genial dazu! Die wird es wohl nicht mehr geben... Ich hab mir nämlich extra einen Thomas Sabo-Blumenanhänger für meine Kette gekauft, die ist zwar auch superschön, aber deine Uhr würde noch besser passen. Naja, Pech.
    Ich warte übrigens immer noch darauf, dass du die Stücke auch direkt vorführst! Grade bei der gelben Bluse kann ich mir vorstellen, dass sie dir super steht :)
    glg!
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber ich denke in den kälteren Monatek werde ich dazu auf jeden Fall einen Post verfassen.:)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.