OUTFIT - Feuerrote Lederjacke

13:52

Hallo meine Lieben,

nach fast einem Monat Pause melde ich mich heute mit einem Outfitpost zurück. Ich bin Anfang Oktober mit meinem Freund zusammengezogen und wir hatten bis vor 1 Woche noch kein Wlan. Mein Computer ist übrigens immernoch bei meinen Eltern, deswegen bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen. 

Ich trage eine knallrote Lederjacke von Zara, die ich im Sale für ca. 25 Euro ergattert habe. Darunter trage ich einfach einen schwarzen Pulli und darunter ein schwarzes Top. Kombinieren würde ich dazu eine enge schwarze, zerrissene Jeans und schwarze Boots. Leider trage ich auf den Fotos eine Jogginghose, ich war einfach zu faul zum Umziehen. :D

Lederjacke: Zara, im Sale ca. 25 Euro








Die Fotos sind im Oktober entstanden, als es noch wärmer war. 
Auf den Bildern bin ich übrigens komplett ungeschminkt.

In diesem Post habe ich euch die Lederjacke mit vielen anderen schönen Sachen in einem Haul vorgestellt, klickt euch gern mal durch.

Wie gefällt euch meine Jacke und wie würdet ihr sie kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

14 Briefe

  1. Die Jacke ist wirklich toll und sieht echt bezaubernd zu deinen blonden Locken aus, steht dir echt sehr gut! Deine Kombination sagt mir zu, hätte ich wohl nicht anders gemacht :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow beautiful x

    ♡Beauty Drugs♡ ♡ Stay in touch. ♡ Love xoxox

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Jacke ist wirklich toll, auch vom Schnitt her. Rot steht dir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Cute look!!
    follow for follow? please let me know in my blog
    <3
    https://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lederjacke sieht ja toll aus, steht dir super!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Eine ähnliche Jacke habe ich vom Schnitt her auch - leider nicht in rot. Sie steht die ausgesprochen gut und hebt eine hübschen blonden Haare so richtig hervor.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv