search

Meine TOP 3 Winterschuhe

by - 13:48

Hallo meine Lieben,

"der Winter naht", wie es bei Game of Thrones so schön heißt. Bei uns in Sachsen ist der Winter definitiv schon angekommen, seit gestern liegt bei uns Schnee und es sind knapp 0 Grad.
Ich persönlich mag die kalte Jahreszeit und den Schnee sehr, vorallem im Dezember. Dann ist alles noch weihnachtlicher und gemütlicher. Ich mache mit meinem Freund gerne Winterspaziergänge durch verschneite Wälder oder durch die Ortschaft und schaue mir die schönen, beleuchteten Fenster an. Damit wir für dieses Wetter auch gut gewappnet sind, dürfen die richtigen Winterschuhe natürlich nicht fehlen, denn kalte und nasse Füße kann wirklich keiner gebrauchen. Deswegen zeige ich euch heute meine Top 3 Winterschuhe und hoffe, dass ich euch mit diesem Post inspirieren kann. 
Alle hier aufgelisteten Schuhe und natürlich noch viel mehr Auswahl findet ihr bei planet-sports.




1. Ugg Boots

Das sind meine persönlichen Favoriten, denn sie sind superbequem und fühlen sich fast an wie weiche Hausschuhe. Ich trage sie so gut wie täglich und führe  sie gerne auf dem Weihnachtsmarkt bei einer Tasse Glühwein aus.
Dazu muss ich sagen, dass ich nicht die originalen Ugg Boots besitze, sondern nachgemachte und günstigere. Eine Menge Auswahl an Ugg Boots und auch günstigeren Boots von anderen Marken findet ihr hier.

UGG - Classic Short 2 | momentan 167, 96 Euro
2. Halbhohe Stiefel

Solche Stiefel trage ich ebenfalls sehr oft, denn der Vorteil daran ist, dass sie wasserdichter und wasserabweisender als die oben genannten Boots sind. Diese Schuhe trage ich also eher wenn es regnet oder bei Schneematsch.
Roxy Diaz Stiefel | momentan 99,90 Euro

3. Gefütterte Stiefel

Gefütterte Stiefel trage ich am Liebsten wenn richtig viel Schnee liegt, denn hohe Stiefel halten einfach am Wärmsten. Für lange Schneespaziergänge finde ich diese Art von Winterstiefeln also am Besten geeigenet.

Roxy Dominguez Stiefel | momentan 80,96 Euro

Das sind sie also, meine 3 absoluten Lieblingsschuhe für den Winter. Ohne diese warmen Winterschuhe wäre ich wohl ständig erkältet.

Was sind eure Top 3 Schuhe für den Winter? Tragt ihr auch am Liebsten Stiefel wie ich oder seid ihr eher der Sneaker-Typ? Und welche Schuhe aus meinem Post gefallen euch am Besten? 
Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen. :)

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit planet-sports entstanden.

Liebe Grüße <3

You May Also Like

11 Briefe

  1. Ich steh momentan einfach total auf diese Boots!
    Schöne Auswahl, werde ich direkt mal stöbern!
    Liebst, Colli
    P.s. gewinn bei mir einen prall gefüllten Beauty Koffer Wert: ca 300,- EUR

    AntwortenLöschen
  2. The second shoes are gorgeous
    xoxo Mon
    https://lifebymon.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Schuhe. Die letzten gefallen mir echt gut. Ich hab mir vor paar Wochen neue Boots geholt.

    Liebe Grüße
    Shellys Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Stiefel, die letzten gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße ♥
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ich beneide dich, bei uns regnet es wie verrückt, dabei hätte ich so gern ein paar schöne Schneefotos... mir gefallen die zweiten Schuhe aber am besten =) Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gerne wieder Schnee!
      Danke, dir ebenfalls! :)

      Löschen
  6. Da hab ich die gleiche Meinung wie du! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.