search

Shopping- Haul :P

by - 20:08

Hey ihr Süßen!:)

Wie ich gestern schon erwähnt hab, war ich am Dienstag mit meiner Mum shoppen und hab einiges gefunden. Ich zeige euch heute allerdings nur die Sachen, die ich mir jetzt schon gekauft habe, die restlichen Klamotten bekomm ich erst zu meinem Geburtstag.

Socken von Tally Weijl :D
Mein Gesamteinkauf an Schmuck und Kleinkram: Das meiste von Claires, Geldbeutel von Tally Weijl, S- Anhänger von

Accessorize


Ear Cuff - siehe oben :)
Handy Dekostick- Auge von Tally Weijl  :)
Handy Dekostick- Eule von Tally Weijl :)

Top mit bunten Punkten von H&M
T-Shirt von H&M :)
Außerdem hab ich mir noch gleich eine Jeans und eine gemusterte Strumpfhose gekauft, aber da das nichts spektauläres ist, hab ich mir es gespart Fotos davon zu machen.;)

Bis bald.<3









You May Also Like

4 Briefe

  1. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :D. Gefallen mir sehr.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? Ich folge dir jetzt.
    Schöner Blog. Liebe Grüße
    Schau doch mal bei mir vorbei: wolkenamhorizont.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.