search

Outfit of the day :P

by - 17:39

Hallo meine Lieben!:)
Das habe ich heute in der Schule getragen. Die Strumpfhose ist gemustert und ich bin mir nicht ganz sicher ob das alles so zusammenpasst? Wahrscheinlich gehe ich heute Abend noch mit Freunden und meinem Freund in eine Bar, kann ich das so tragen dafür?

PinkFloydTShirt: H&M | Collagejacke: unknown, der Name das Ladens war zu kompliziert :D

Rock: New Yorker | gemusterte Strumpfhose: New Yorker


Was meint ihr?

You May Also Like

0 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.