search

TREND: Off-Shoulder/ Boho - Outfit

by - 20:20

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein neues Outfit für euch, dieses mal trage ich eine Off-Shoulder-Bluse mit schönen Mustern und Verzierungen im Boho-Stil
Die Bluse ist schulterfrei und mit leicht angehaucht orientalischen Ornamenten und Lochmustern verziert. Die Kombi aus größtenteils Weiß - und Blautönen, mit ein wenig rosa dabei, gefällt mir persönlich sehr gut. 
Die Ärmellänge finde ich perfekt für einen nicht ganz so heißen Sommertag oder einen lauen Sommerabend, wenn eine frische Brise weht. Kombiniert habe ich dazu einfach einen schwarzen Minirock mit schwarzer Leggins und schwarzen Stoffschuhen, weil es an dem Tag etwas kühler war.


Bluse: Colloseum 14,99 Euro | Rock: New Yorker | Leggins: ? | Schuhe: New Yorker









Meine Mama hat mir passend zum Outfit einen französischen Zopf geflochten, der ihr ziemlich gut gelungen ist wie ich finde. Ich selbst habe für Flechtfrisuren leider kein Händchen.

Wie gefällt euch das Outfit und wie würdet ihr die Bluse kombinieren? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

3 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.