search

NEW IN: dm

by - 15:06

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem habe ich mein Augenbrauenpuder von essence aufgebraucht und mein Makeup-Ei von ebelin sah auch nicht mehr wirklich schön aus. Deswegen war ich mir Nachschub besorgen und habe diesmal einen Mini-dm-Haul für euch.

ebelin-Makeup-Ei: 2,45 Euro | Wattepads: kostenlos dazu | Maybelline MasterBrowPalette: 8,95 Euro




Mit dem Augenbrauenpuder von essence war ich sehr zufrieden, allerdings wollte ich mal etwas neues ausprobieren und habe mich für das Set von Maybelline entschieden. Die Konsistenz ist meiner Meinung nach nicht pudrig, sondern cremig und daran musste ich mich ersteinmal gewöhnen. Doch jetzt komme ich ganz gut damit klar.

Besitzt ihr eines der Produkte? Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

11 Briefe

  1. Bei Augenrbauenfarben greife ich auch lieber zu Gel, das hält einfach viel länger. Schau mir das Produkt gern mal etwas genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze eig lieber Puder, aber ich glaube das ist einfach eine Umgewöhnungssache.:)

      Löschen
  2. Great post. Thank you for comment. I am follow you back now please return :)

    https://alexandarstanisavljevic.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Das MakeUp Ei nehme ich auch immer von Ebelin, jedoch fand ich das von Realtechnics auch mal ganz gut.
    Für meine Augenbrauen nutze ich entweder das Puderset von essence oder neu habe ich den Brow Pencil von catrice und bin mit beidem sehr zufrieden.
    Liebe Grüße, Lea♥

    https://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/?hl=de

    AntwortenLöschen
  4. Das Make Up Ei wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.
    Ein schöner Haul. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte! Ich mag vor allem das hellblaue Make-Up Ei von Ebelin. Das ist schön weich und fein. Kommt für mich wirklich an den Blender von Realtechnics dran. Ich kenne aber auch viele, die die Ebelin Schwämmchen gar nicht mögen. Das Augenbrauenpuder von Essence benutze ich schon Jahre und habe es auch schon nachgekauft, da ich es wirklich gut finde!

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ein blaues hab ich noch nie gesehen, immer nur rosa oder lila. Muss ich mal ausprobieren.:)

      Löschen
  6. Haha das ging mir genauso mit dem pinken Ei, aber dann dachte ich mir jetzt muss mal ein neues her.:D

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.