Like a PRINCESS: Schloss- Outfit

22:09

Hallo meine Lieben,

vor Kurzem war ich mit meinem Freund an einem schönen Sommertag im Fürst-Pückler-Park in Bad Muskau. Dieser Park ist ein Landschaftspark in der Oberlausitz, mit vielen schönen Blumen, einem Teich und natürlich einem Schloss. Wir waren zuerst eine Weile draußen spazieren und haben uns alles angesehen. Danach waren wir im Schloss und haben uns die Ausstellung zu Fürst Pückler angesehen. Im Schloss haben wir auch einen Raum mit einem Klavier entdeckt, an dem einige der folgenden Fotos entstanden sind.
Die restlichen Fotos haben wir draußen im Park geschossen.


Kleid: H&M | Sandalen: Primark ca. 7 Euro | Tasche: Colloseum ca. 9,99 Euro









Getragen habe ich diesmal ein etwa knielanges Blümchenkleid, dazu eine schwarze Tasche und wieder meine schlichten, schwarzen Sandalen.
Das Kleid ist diesmal von meiner Cousine, allerdings ist das schon eine lange Weile her, ich vermute also, das es das Kleid nicht mehr geben wird.

Ich kann euch einen Ausflug in den Fürst-Pückler-Park wirklich empfehlen, besonders im Frühling oder Sommer für ausgiebige Spaziergänge.

Wie gefällt euch mein Outfit und wie gefallen euch die Fotos? :)
Ward ihr schon mal im Fürst-Pückler-Park?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Wirklich schönes Outfit und wahnsinnig tolle Fotos! Du siehst sehr hübsch aus :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. This is really amazing! I like it.


    BEAUTYEDITER.COM

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wirklich zauberhaft aus. Ich besuche morgen auch ein Schloss in der Nähe

    Liebe Grüße aus dem Hotel Passeiertal

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich das Kleid...ich mag Blumenmuster sehr Das Schloß haben wir uns auch schon angesehen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv