ZOELLA Beautyprodukte

19:52

Hallo meine Lieben,

bei Rossmann gibt es seit Kurzem die Beautyprodukte "Zoella beauty" der britischen Youtuberin Zoella alias Zoe Elizabeth Sugg zu kaufen.

Mich haben die Produkte von Anfang an interessiert, deswegen habe ich mir ein paar davon mitgenommen, hauptsächlich Produkte für die Badewanne - ich liebe baden einfach, besonders im Winter oder an regnerischen Sommertagen.

Beautybag: 9,99 Euro | Schaumbad: 8,99 Euro | Badebrause: 5,99 Euro | Bade - und Duschmilch: 6,99 Euro






Das Design von Zoe's Produkten finde ich schon mal total ansprechend, einfach zuckersüß und mädchenhaft. Das Meiste ist in rosa, gold und weiß gehalten und die Schriftart spricht mich auch sehr an.

Getestet habe ich leider noch keins der Produkte, das werde ich wohl an einem regnerischen Tag nachholen.

Habt ihr schon Produkte ihrer Beautylinie getestet? Und welches Produkt spricht euch am Meisten an?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Ich habe den Aufsteller vor ein paar Wochen entdeckt und fand die Produkte total toll vom Design :) Gekauft habe ich allerdings, wollte erst ein paar Reviews abwarten...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging mir genauso, ich werd dir schreiben wenn ich die Produkte getestet hab.:)

      Löschen
  2. Die Beautybag finde ich richtig toll :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. btw:
      ich blogge ab heute wieder - dir folge ich nach wie vor :-)
      Würde mich über ein erneutes Folgen deinerseits (linke Sidebar "readers") freuen :-)
      lg & ein schönes Wochenende

      https://lacolorfulpassion.blogspot.de/

      Löschen
    2. Dankeschön, dass du eine Leserin von mir geblieben bist & willkommen zurück! :)

      Löschen
  3. Very interesting post! Thanks for sharing! 👌👌👌

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv