REVIEW: Manhattan 3in1 Easy Match MakeUp

18:51

Hallo meine Lieben!

Ich war vor Kurzem bei Rossmann und habe mir eine neue Foundation von Manhattan geholt. Meine aktuelle ist mir einen Tick zu dunkel und das "3in1 Easy Match MakeUp" habe ich mir in der hellsten Nuance "30 Soft Porcelain" gekauft. Ich finde die Farbe passt viel besser zu meinem Hautton und ist auch die hellste die es in der Drogerie gibt bzw. die ich bei Rossmann entdecken konnte. 
Die Foundation ist flüssig und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Die Deckkraft finde ich nicht ganz so stark wie bei meiner aktuellen Foundation, aber wenn man nur leichte Rötungen abdecken möchte ist sie perfekt. 
Außerdem hat die Foundation einen angenehmen, aber nicht zu starken Duft
Außerdem hat sie noch einen Lichtschutzfaktor 20, was ich sehr praktisch für den Sommer finde. Gekostet hat sie ca. 8 Euro.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, ich habe sie das 1. Mal auf einer Jugendweihe benutzt und nach 10h quatschen, essen und tanzen was das Zeug hält, hat sie noch ganz gut gehalten. Wenn man schwitzt kann man auch von der besten Foundation nicht erwarten, dass sie komplett auf dem Gesicht bleibt finde ich. ;)

Foundation: Rossman, ca. 8 Euro


Mein Fazit: 
Ich kann sie allen weiterempfehlen, die keine bis mittelstarke Probleme mit der Haut haben. Den anderen empfehle ich deckendere Foundations.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Produkt gemacht? Wenn ja dann gerne in die Kommentare schreiben. :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

6 Briefe

  1. tiene muy buena pinta este maquillaje

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Review!
    Über die Foundation liest man viel Gutes, die möchte ich mir auch noch kaufen!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es eher lieber leicht, vielleicht genau das Richtige für mich.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dann wäre diese Foundation glaube ich etwas für dich. :)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv