GLAMOUR-SHOPPING-WEEK April 2016

13:40

Hallo meine Lieben!

Auch ich habe mir die Glamour gekauft und ein bisschen sparen können. Bei mir ist es dieses Jahr nicht so viel geworden, weil ich keine Zeit hatte zum Shoppen in eine größere Stadt zu fahren. In unserer kleinen Stadt gibt es nur wenige Läden, die an der Aktion teilnehmen. Trotzdem bin ich bei Pimkie und Yves Rocher fündig geworden.
Bei Yves Rocher habe ich zum Kauf eines Produktes meiner Wahl [in meinem Fall Shampoo] kostenlos eine ursprünglich sehr teure Mascara dazubekommen und bin echt sehr happy. :)

Flash-Tattoos: Pimkie, je. 3,95 Euro [mit Rabatt beide zsm 7,10 Euro]
Sexy Pulp Mascara: Yves Rocher, KOSTENLOS zu einem Kauf meiner Wahl dazu [ursprünglich 19,99 Euro]








Habt ihr auch an der Glamour-Shopping-Week teilgenommen? Wenn ja was habt ihr euch gekauft? Und wie findet ihr die Flash-Tattoos oder die Mascara? :)

Liebe Grüße <3 

You Might Also Like

6 Briefe

  1. Das sind ja tolle Sachen! Die Tatoos gefallen mir richtig gut :) Ich habe die Shopping Week diesmal ausfallen lassen, aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  2. So eine Mascara umsonst ist natürlich klasse! :)
    Ich habe mir in der Shopping Week neue Schuhe bei Mango und neue Bettwäsche bei H&M Home gekauft.

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. Those flash tattoos where are palms, pineapples are amazing!

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv