Stuttgarter Wasn (Oktober 2015)

16:36

Hallo meine Lieben!

Im Moment habe ich nichts aktuelles zum Thema Mode oder Beauty zum Posten, deswegen habe ich mal in meinen Fotos gestöbert und bin auf die Stuttgarter Wasn gestoßen. Ich habe im Herbst meine Schwester dort besucht und wir haben uns einen schönen Abend auf den Wasn gemacht. Die unzähligen Fahrgeschäfte und Buden haben mich echt beeindruckt, am Liebsten wäre ich alles gefahren. Leider wäre ich dann aber pleite gewesen. :P Ich liiiieebe es, Achterbahn und Geisterbahn zu fahren! Und diese "Spaßhäuser" mit Tunneln und lauter verrückten Sachen genauso.
Also hier ein paar meiner Eindrücke.










Ward ihr schon mal auf den Wasn? Wenn ja, was hat euch am Besten gefallen? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

24 Briefe

  1. Tolle Eindrücke. Ich kenne die Wasn selbst und mittlerweile sind die ja fast schon so berühmt wie das Oktoberfest, Tolle Stimmung und die Schwaben sind ja auch ein liebes Völkchen :-) Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Das stimmt, ich fand es auch echt toll.

      Löschen
  2. Das Riesenrad sieht bombastisch aus*_*
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Impressionen :)
    Liebe Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  4. Looks like a magical place!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war noch nie dort! Aber es sieht schön aus! ;-)

    Liebste Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig cool aus, ich war leider noch nicht auf der Was - aber dieses Jahr werde ich auf jeden Fall mal vorbeischauen! :)

    XXX,

    WMBG


    Instagram//Facebook

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch mal auf den Wasn in Stuttgart, aber mir hat die Wiesn in München viel besser gefallen - aber das liegt wohl an der Tradition und, dass es der Ursprung ist.

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Eindrücke :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Eindrücke :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Bilder, ich persönlich liebe ja die Fahrgeschäfte auf dem Münchner Oktoberfest über alles, davon kann ich nie genug bekommen :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  11. ich gehe jedes jahr dort hin, weil ich nicht so weit weg davon wohne und am liebsten esse ich da diese bananen mit schokolade, allein das ist es schon wert dorthin zu gehen :D!!
    liebe grüße, gabu :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv