Rothenburg ob der Tauber - Teil 1

15:47

Hallo meine Lieben!

Nachdem mein letzter Post so gut bei euch ankam, möchte ich euch weitere Bilder von unserem Mini-Urlaub letztes Jahr zeigen. Wir waren nach dem Besuch meiner Schwester noch für ein paar Tage in einer mittelalterlichen Stadt namens "Rothenburg ob der Tauber". Ich persönlich liebe diese Stadt, in der alles noch mittelalterlich und altertümlich ist, mit vielen Türmen , Mauern und Burgen.  Die Stadt ist fast noch komplett erhalten und wird von einer Stadtmauer umgeben, auf der man auch langlaufen kann. Ich kam mir ein bisschen vor wie bei "Game of Thrones" auf der Mauer der Nachtwache. :-)
Auch sonst kann man sich dort sehr viel anschauen, es gibt zahlreiche Museen, Stadtführungen,Nachtstadtführungen und niedliche Cafe's.  Also ich kann euch einen Ausflug in diese Stadt wirklich nur empfehlen!















Es wird ein zweiter Teil folgen, damit ich euch nicht mit zu vielen Bildern aufeinmal zuspame. :)

Wie findet ihr die Bilder? Welche Stadt würdet ihr für einen Ausflug oder Urlaub weiterempfehlen?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

10 Briefe

  1. Sehr schöne Bilder und Eindrücke, das hört sich ja nach einem richtig tollen Trip an!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. I've never heard about that place, anyway, awesome photos!

    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Stunningly beautiful pictures! These houses are interesting and beautiful! How I love it!

    xoxo, Nastya Deutsch

    NEW POST ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja sehr romantisch aus dort. Ich liebe so alte Gebäude und Fachwerke. Die haben einfach unheimlich Flair. Danke fürs zeigen der tollen Fotos. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv