Meine Nikolaus-Geschenke

18:31

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich nach einer Pause nun auch wieder zurück. Dadurch, dass ich keine Kommentare schreiben konnte hat mir auch die Motivation zum Bloggen gefehlt. Ich habe leider immernoch das Problem mit Google und kann immernoch keine Kommentare über meinen Computer schreiben, will mir davon aber nicht mehr den Spaß verderben lassen.  Danke trotzdem für eure Tipps! Wer noch eine Idee hat, bitte gerne in die Kommis. :)

Ich wünsche euch nachträglich noch einen schönen Nikolaus-Tag! Bei mir war der Nikolaus sehr fleißig und ich möchte euch einfach meine Geschenke zeigen. ( Ich Ideenlose.) 
-Ja,ich bin ein kleiner Nerd und spiele Wii und Harry Potter.- :P








Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

10 Briefe

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv