New In - Edles Top + HILFE

16:07

Hallo meine Lieben! :)

Heute möchte ich euch gern ein schulterfreies Top zeigen, das ich mir erst vor ein paar Tagen gekauft habe. Ich finde man kann es super tragen, wenn es mal etwas schicker sein soll oder wenn man auf eine Party geht.

Top: Colloseum 14,95 Euro




Wünscht ihr euch Tragebilder bzw. ein Outfit zu diesem Top?
Und wie gefällt es euch?

Zum Schluss hab ich noch ein kleines oder auch großes Problem. Ich kann mich bei meinem Google-Konto wie gewohnt anmelden und alle Seiten nutzen, die damit verknüpft sind. Alle Seiten außer Blogger. Ich kann mich zwar anmelden und Posts verfassen, aber keine Kommentare mehr beantworten oder schreiben. Weder als Seraphina, noch als Anonym. Außerdem erscheint immer, wenn ich mich anmelden will, folgende Nachricht: "Der Blog, den Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise Inhalte, die nicht jugendfrei sind. Im Allgemeinen überprüft Google weder Blog-Inhalte noch heißen wir die Inhalte dieses oder anderer Blogs gut. Weitere Informationen über unsere Inhaltsrichtlinien finden Sie in den Nutzungsbedingungen von Blogger." Und dann werde ich immer auf ganz komische Blogs weitergeleitet... oder es erscheint diese Nachricht: "Ihr aktuelles Konto (sophie.magix@gmx.de) verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite.
hier klicken, um sich abzumelden und das Konto zu wechseln."
Ich habe auch schon mein Passwort geändert, aber das hat auch nichts gebracht. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich bin kurz vorm Verzweifeln.
Und das komische: Mit meinem Handy ist alles wie immer, ich kann Kommentare schreiben und meine Benachrichtigungen sehen.


Liebe Grüße <3

You Might Also Like

17 Briefe

  1. Das Top ist mega chic!
    Oh, leider kann ich dir da auch nicht helfen. Vllt klärt sich das ja von ganz alleine nach ein paar Tagen?
    Drück dir die Däumchen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht ja schick aus! :)
    Ich hoffe, dass sich dein Problem mit dem Google-Konto schnell wieder klärt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. oh je, hoffentlich löst sich das...
    das top ist mega schön, würde ich gerne in einem outfit sehen :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Top sieht wirklich unheimlich toll aus :) Das Problem mit deinem Konto hört sich ja übel an, hast du schon mal probiert in den Blog-Einstellungen deine E-Mailadresse zu ändern evtl. mal in eine .gmail Adresse anstatt gmx?

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das klingt ja nervig... Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber dafür hat Blogger bei mir schon auf diverse andere Weisen rumgezickt, versuch doch vielleicht mal, deine Browserdaten zu löschen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du es mal mit einer Mail an den Support versucht? Ansonsten habe ich leider keinen Vorschlag.

    Das Top sieht toll aus für Silvester.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht super schick aus!
    Ich würde mich total über ein Outfit mit dem Top freuen. :)
    Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, dass es sich bald löst. :/
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Great post! kiss! 💚🎄⛄🌲❄🌎

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv