Head in a jar - Halloween DIY

19:22

Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich noch einen Halloweenpost für euch. Auf Pinterest habe ich die Anleitung zu einer richtig gruseligen Deko gefunden: Ein Kopf im Glas. Das wollte ich unbedingt ausprobieren und das Ergebnis mit euch teilen. Ich finde es sieht schon ziemlich echt aus und ist ein Hingucker auf jeder Halloween-Party.



Ihr braucht:


ein verschließbares Einmachglas | ein Foto eurer Wahl von einem Gesicht | Wasser



So gehts:

Zuerst druckt ihr euch ein Foto von einem Gesicht eurer Wahl aus. Vorlagen gibt es zum Beispiel bei Pinterest. Danach müsst ihr das Bild laminieren, damit es durch das Wasser nicht durchweicht. Anschließend macht ihr euer Bild in das Glas, füllt nur noch Wasser hinein und schließt den Deckel. Und das wars auch schon. Wenn ihr wollt könnt ihr noch Lebensmittelfarbe hinzugeben oder einen Leuchtstab hineinlegen, damit das Ganze noch gruseliger aussieht.

Endergebnis:





Wie findet ihr die Idee? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

19 Briefe

  1. Uhse Mega gut und gruselig http://letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist ja MEGA!!! Saugeile Idee!
    Sieht richtig richtig gruselig aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. oh mensch ist das genial!
    so was habe ich noch nie gesehen und sieht soooo gut aus
    vielleicht schaffe ich es noch bis zu meiner Halloween Party! das wäre echt toll :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Eeeew, ok, das hat gewirkt =D lustige Idee!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee, das sieht richtig schön gruselig aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. You are putting a good contain on this blog on regular basis. I like this. Have a look on my movies blog. Where I got 10000 visit per days after working 6 months on my blog http://guruofmovie.com. Hope you will enjoy my blog contain.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Of course I will have a look on your blog.:)

      Löschen
  7. Super Idee sieht echt sehr gruselig aus.
    Liebe Grüße Laura :)

    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie ekelig. Haha. Aber für Halloween somit perfekt! :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. das doch mal ne witzige idee!

    https://monis-paradise.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv