Drachenfest

18:14

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal einen etwas anderen Post als üblich. Ich war vor Kurzem mit meinem Freund auf einem Drachenfest und habe dabei ein paar schöne Fotos gemacht. Es gab Essensstände, Musik und viele viele Kinder, die Drachen steigen waren. Innerlich bin ich manchmal eben auch noch ein Kind. :)









Wie gefallen euch die Bilder? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

18 Briefe

  1. Oh wie schön. Die Bilder sind dir echt gut gelungen http://letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Ich hätte auch mal wieder Lust Drachen steigen zu lassen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. I follow you too! Thank you so much!

    xoxo, Nastya Deutsch

    MY BLOG NASTYA DEUTSCH

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, ich glaube, das hätte mir auch gut gefallen! Besonders das erste Foto find ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Pekanali
    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das muss doch auch mal sein. Abspannen und etwas schönes machen. Ganz besonders wenn das beinhaltet in den Himmel zu blicken und viele bunte Drachen zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Bibi von http://happyandcity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja nach einer schönen veranstaltung aus :) dabei konntest du wirklich ein paar schöne bilder machen :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv