Outfit- Dorfkindmomente [Latzhose & Crop Top]

18:18

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal wieder einen Outfitpost für euch. Die Bilder hat wieder meine Cousine geschossen und es war wieder ein sehr schöner Tag. Danke an dich! :*
Das Outfit erinnert mich durch die Latzhose ein wenig an Bauernhof, da es unkompliziert ist und wie ich finde trotzdem etwas her macht. Ich wohne selbst auf einem ehemaligen Bauernhof und wir haben auch selbst Tiere, deswegen an alle Dorfkinder:  das ist ganz und gar nicht negativ gemeint. :)

Crop Top: Tally Weijl | Latzhose: H&M







Wie gefällt euch mein Outfit? 

Habt ihr wieder Lust auf einen Post, in dem ich euch auch die restlichen Bilder zeige? Das heißt wieder einen "Shooting-Post"?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

23 Briefe

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr:) Ich wollte auch so gerne eine Latzhose haben, hab aber nie eine gefunden die mir gepasst hat... vielleicht nächsten Sommer:) Du hast mega schöne Haare!
    Ein Shooting Post würde mich sehr freuen.

    Fühl dich gedrückt, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Bestimmt findest du eine.:)
      <3

      Löschen
  2. Ich liebe die Latzhose. Sieht super aus.
    Liebe Güsse
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Süßes Outfit ;)

    Sei ganz lieb gegrüßt Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, ich möchte auch so gerne noch eine Latzhose :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist ja super süß, vor allem die blume im haar :)
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist mal mega süß - ich bin voll der Latzhosenfan (egal ob lang oder kurz) <3 ! :)
    Die Blume im Haar macht den ganzen Look noch komplett !

    Liebe Grüße,
    Tamara
    http://tamaraslittlediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß! Die Latzhose steht dir unheimlich gut. Und der Dutt ist auch richtig süß. Ich mag deine Haare total! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :-) So eine Hose muss ich mir auch zulegen <3

    AntwortenLöschen
  9. Badawusch. Mir gefällt dein Blog. Hast ne Leserin mehr. http://www.letter-in-a-bottle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv