New In [dm] + Review

16:56

Hallo meine Hübschen! 

Heute habe ich einen kleinen Haul für euch. Ich hatte noch eine Geschenkkarte von dm und die habe ich eingelöst.

essence: gel nailpolish top coat 2,45 Euro | L'OREAL: MissManga Mascara waterproof 9,45 Euro


Die Mascara finde ich bis jetzt ganz gut, sie macht schöne volle Wimpern. Den Auftrag fand ich am Anfang noch etwas schwer, da der "Hals" beweglich ist, aber jetzt komme ich ganz gut damit klar. Zur Wasserfestigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich mit ihr noch nicht schwimmen gegangen bin oder in den Regen gekommen bin.

Den Topcoat finde ich auch gut, durch ihn hält der Lack ungefähr 2-3 Tage länger. Ich war im Urlaub jeden Tag im Meer schwimmen und da geht der Lack normalerweise schnell ab, doch dank dieses Topcoats hat er wirklich länger gehalten.

Habt ihr Erfahrung mit diesen Produkten gemacht?

Liebe Grüße <3 

HIER GEHTS ZU MEINER BLOGVORSTELLUNG! 

You Might Also Like

18 Briefe

  1. Schöne Ausbeute, der Top Coat von essence ist einfach super, absolut empfehlenswert! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Such a nice products,
    Happy Monday.

    http://abdelkhalekleblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, mir gefällt die Mascara gar nicht gut, muss ich sagen :/
    Aber Hauptsache dir gefällt's :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau wie du sagst, jeder hat eine andere Meinung und das ist auch gut so.:)
      <3

      Löschen
  4. ich liebe den ascara von loreal und nutze ihn sehr sehr gerne :) gehört auf meiner top 5 aller mascaras :)
    http://lovelyattitude.com
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude

    AntwortenLöschen
  5. Den Topcoat habe ich auch, der ist wirklich klasse :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Den Topcoat hatte ich auch und fand den wirklich klasse. Die Mascara hat mir allerdings gar nicht zugesagt, da sie mit meinen Wimpern nicht viel gemacht hat.

    liebste grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann wohl bei jedem unterschiedlich.:)
      <3

      Löschen
  7. Schöne Produkte! Den Topcoat habe ich auch :)

    Liebste Grüße
    Thu von justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Seraphina
    Oh, so schöne Sachen die du dir da gekauft hast. Die Mascara muss ich auch mal ausprobieren.
    Denn Top Coat habe ich bereits und finde ihn sehr gut.
    Du hast übrigens ein hübscher Blog und ich werde ihn Zukunft sicher öfter vorbeischauen.
    Hast du vielleicht Lust an meiner Bloggerparade teilzunehmen? Es geht um den liebsten Lippenstift für den Herbst. Am Schluss der Parade werden die liebsten Lippenstifte der Blogger und der Blogger mit Link vorgestellt:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Das hört sich gut an, ich schreib dir auf deinem Blog.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv