OOTD - 70. Geburtstag

21:37

Hallo meine Hübschen! :*

Heute kommt wie angekündigt ein Outfitpost zu meinem letzten New In. So bin ich vor wenigen Wochen auf den Geburtstag meines Opas gegangen.

Rock: Pimkie 7 Euro | Kette: Pimkie 2 Euro | Top: New Yorker ca. 12 Euro | Tasche: Sixx ca. 15 Euro


Wie findet ihr mein Outfit? Kommentare sind erwünscht, ich schaue auch immer gern auf eurem Blog vorbei.:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

21 Briefe

  1. Ein sehr schicker Look :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Rock wunderschön. Der Look gefällt mir auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Look sieht wirklich toll aus! Das würde ich wohl ganz ähnlich tragen, besonders der Rock hat es mir richtig angetan :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Love the skirt, so lovely.

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Dein Outfit ist toll! Wirklich wunderschöne Kette!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. der rock gefällt mir richtig gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das Outfit gefällt mir gut. Die Kette ist ein richtiger Blickfang :)
    Dein Blogdesign sieht aber auch wirklich klasse aus. Hast du das selbst gemacht? :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3 :)
      Nein, mit meinem eigenen Blogdesign möchte ich mich aber auf jeden Fall noch beschäftigen, wenn ich wirklich ausreichend Zeit habe.:)

      Löschen
  8. Huhu ( ^▽^)
    Der Rock sieht ja richtig toll aus! Da muss ich wohl gleich bei Pimkie vorbeischauen, wenn ich in der Stadt bin.

    Schönes Wochenende! :)
    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich allen an! Der Rock ist toll! :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv