New In [New Yorker]

21:35

Hallo meine Hübschen!

Vor einer Weile war ich mit meinem Freund in der Stadt und wollte "nur mal gucken" was es so gibt in den Klamottenläden. Daraus ist dann letztendlich kaufen geworden.:D
Außerdem hat mich der SALE gelockt.;)
Folgendes habe ich mir gekauft:

New Yorker: Minion- Shirt ca. 13 Euro | Top ca.3 Euro | Body ca. 10 Euro





Ich persönlich finde das Minion-Shirt sooo süß und trage es am Liebsten zum Schlafen.
Wie findet ihr meine neuen Klamotten? Kommentare erwünscht.:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

14 Briefe

  1. Huhu, das mit dem "eben-mal-in-die-Stadt" kenne ich auch nur zu gut :D das Minion Shirt finde ich auch wahnsinnig süß :)

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Haha dieses Syndrom kenne ich auch ;) Der Blumenbody sieht ja super aus, den hätte ich auch gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das kenne ich. Eigentlich will man wirklich NUR gucken und zack findet man genau dann etwas was einem sooo sehr gefällt dass man es direkt haben muss. Ich lasse mich auch viel zu oft vom SALE locken.

    AntwortenLöschen
  4. Das Minion shirt ist ja mega süß :) genauso wie das mintfarbene mit der Schleife! Da muss ich wohl auch mal schauen... :P

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt mit den Minions ist total süß!

    lg,
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv