search

OOTD [heißer Sommertag]

by - 12:09

Hallo meine Hübschen!

Heute zeige ich euch ein sommerliches Outfit, welches ich getragen habe als es sehr warm war.

Tally Weijl: Top: ca. 15 Euro | High waisted shorts: ca. 20 Euro


Was sagt ihr zu meinem Outfit?:)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

11 Briefe

  1. Würde die BH-Träger irgendwie verstecken, ansonsten echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dass es hinten durchsichtig ist :)
    Liebe gRüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Shorts gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Top ist ja wahnsinnig witzig :D Die Kombination gefällt mir richtig gut, perfekt für heiße Tage :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. das shirt wäre so passend für meine beste freundin haha sie liiebt katzen einfach XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du doch schon ein potenzielles Geschenk zum Geburstag für deine Freundin.:D
      :)

      Löschen
  6. Thank you!:)
    Answer at your blog.:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.