Abiball/Prom 2014- OOTD

15:48

Hallo meine Hübschen!:)

Letzten Samstag fand mein Abiball statt. Es war ein sehr gelungenger Abend, das Buffet war unglaublich vielseitig und lecker, die Musik war ebenfalls nach meinem Geschmack und alle sahen einfach umwerfend aus. Auch wenn mein Tanzpartner und ich uns beim Tanz ziemlich vertanzt haben. Nachdem meine Familie und meinen Verwandte gegangen sind, sind mein Freund und ich noch bis in die frühen Morgenstunden mit den anderen dageblieben und haben gefeiert.

Kleid: Peek&Cloppenburg; ca. 140 Euro| Schuhe: Tamaris; ca. 40 Euro | Kette: Sixx; 14,95 Euro

Haarspange: Claire's; ca. 15 Euro




Ringe: Sixx; 5,95 Euro


Silberne Tasche: Bijou Brigitte; ca. 12 Euro


 
Wie findet ihr mein Abiball-Outfit? 
Über Feedback würde ich mich freuen!:)

Liebste Grüße <3

You Might Also Like

27 Briefe

  1. Schönes Outfit! Die Ringe gefallen uns :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nice look!!!!
    Do you want folow each other via bloglovin? Let me know.♥ Link: http://www.bloglovin.com/blog/3947784

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Outfit <3

    Wunderschöne Bilder.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Love Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön!!!


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  5. Nice items!
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit. Eigentlich wollte ich auch ein türkises Kleid für meinen Abiball, aber naja.

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst so toll aus, sehr schick!
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf! Dein Blog ist übrigens echt toll :)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Amazing dress <3

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Kleid gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit, die Ringe gefallen mir total gut!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ein Traum :)
    und bestimmt das Geld wert :)
    lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf meinen Abiball nächstes Jahr!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit! Ich hoffe du hattest Spaß :)

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv