New In [dm]

16:41

Hallo meine Lieben!:)

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. In den letzten zwei Wochen haben mir einfach die Ideen gefehlt, ich hab mir weder neue  Klamotten noch sonstirgendwas gekauft und ich hatte auch keine spektakulären Outfits an. Dafür melde ich mich heute mit einem Mini- New In.

Mascara in pink und türkis: essence, ca. 2,50 Euro
Die pinke Mascara habe ich schon ausprobiert und mir gefällt sowas echt gut.:)
Was haltet ihr von farbigen Mascaras?

Liebste Grüße.:*

You Might Also Like

22 Briefe

  1. Bei uns gibt es die nicht :( bin aber mit den Produkten wie Lidschatten und anderer Mascara von Essence sehr zufrieden :)
    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. habe auch eine von essence; für jeden tag sind die echt super<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Farbige Mascara kann echt toll aussehen, aber meine benutze ich doch eher selten :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich benutze auch meistens nur schwarze.:)

      Löschen
  4. Farbige Mascara sind schön.
    Is mal was anderes :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst bin nicht mutig genug für farbige Wimperntusche, aber es kann durchaus sehr cool aussehen.

    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  6. Nice post! I have found my perfect mascara in Lancome Hypnose! :)

    http://findmethoseheels.blogspot.co.uk/

    x

    AntwortenLöschen
  7. Farbige Mascara habe ich noch gar nicht ausprobiert, das muss unbedingt auf meine to-do-Liste ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Empfehl ich dir auch sehr, ist was besonderes.:)

      Löschen
  8. Oh ein pinker und türkiser Mascara, das hört sich wirklich interessant an. Da kann man bestimmt tolle Akzente mit setzen.
    Super mini-haul *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    danke für dein kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    interessantes new-in, ich hab leider noch gar keine erfahrung mit diesen mascaras gemacht, aber ich werd mal überlegen, mir auch so welche anzuschaffen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für das Kompliment! :-*

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv