Nails of the day

13:45

Hallo meine Süßen!:)

Heute habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal mein Effektpuder auszuprobieren.
Das hier ist das Ergebnis:

effectpowder guerilla gardening: essence, ca. 2,50 Euro



Ich persönlich finde es gar nicht schlecht, allerdings hat es höchstens 10 Minuten gehalten und sobald ich mich umgezogen habe war von dem Effekt nichts mehr zu sehen. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich etwas falsch gemacht habe beim Auftragen.
Wie findet ihr das Ergebnis?

Liebste Grüße.<3

You Might Also Like

24 Briefe

  1. hey :)
    ich finde, dass das puder eigentlich ziemlich cool auf dem nagel aussieht, aber wenn es nicht hält ist das natürlich kacke:/
    xx, katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich eine sehr schöne Farbe und wollte es mir eigentlich kaufen aber wenn du sagst das es nur 10 Minuten hält würde ich mich eher dagegen entscheiden. Tolles Review!

    Liebste Grüße Nidda

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kanns dir nicht empfehlen leider.
      Danke.:)

      Löschen
  3. Sieht sehr schön aus, aber blöd, dass es so schnell weg geht ..

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. hey :)
    ich hab dir den liebsten blog award verliehen !
    vielleicht hast du ja lust ihn zu beantworten,

    frohe ostern noch! :)
    xx,katharina
    http://witheveryday-itgetsbetter.blogspot.de/2014/04/frohe-ostern-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich werd bei Gelegenheit mitmachen.:)

      Löschen
  5. Ich finde den Effekt auch sehr schön, vielleicht probierst du es das nächste Mal einfach mit einem Überlack? :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. What a cute color :D

    WWW.PUTRIVALENTINALIM.BLOGSPOT.COM

    AntwortenLöschen
  7. these are really cute!
    Wish you a lovely and peaceful Easter ...and lots of chocolates!!!
    kisses dear

    AntwortenLöschen
  8. I've never seen this nail texture before! Nice post!! :)

    http://findmethoseheels.blogspot.co.uk/ - Building up your designer wardrobe without breaking the bank..

    x

    AntwortenLöschen
  9. Ich find den Effekt auch sehr schön. Aber ich verwende sie nicht oft, da immer alles sehr schnell abfällt.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das finde ich immer ziemlich schade wenn es dann daran scheitert.
      Ich schau dann gleich mal bei dir vorbei.:)

      Löschen
  10. Your nails look beautiful ;)

    Xx Julia
    www.creativenails4fun.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut :)
    Ich habe das Produkt auch nur mit Perlen :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.:)
      Mit Perlen sieht das bestimmt auch sehr schön aus.:)

      Löschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv