New In [ Pimkie ]

20:06

Hallo meine Lieben!:)

Diese Woche war die stressigste in meinem ganzen Leben! Ich musste 3 Interpreationen schreiben mit je 3 Visualisierungen und eine Präsentation für unsere fiktive Firmengründung ( ein Projekt für das wir ein halbes Jahr Zeit hatten)  mit meiner Gruppe vorbereiten, dazu haben wir ein 200  Seiten- Buch geschrieben und unsere Hochzeitsfirma heute in der Aula vorgestellt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie heiß das da war, allein draußen waren es heute bei uns ja schon 35 Grad ... also konnte ich aufgrund der Schule dieses schöne Wetter nicht genießen.:O Nur heute, nachdem alles geschafft war, konnte ich endlich baden gehen in unserem Pool.:)

Und jetzt zum eigentlichen Post: Ich habe vor ein paar Tagen diese Klamotten hier bei Pimkie gefunden und musste sie einfach mitnehmen, die Kosmetik habe ich von yves roche.

Blümchenpulli mit Nieten | Jumpsuit aus Jeans: 29,99 Euro beides Pimkie

Feile | Nagellack | blaue Mascara | Quick Dry Fluid Nagellack alles yves roche

Feedback erwünscht.:)
Liebe Grüße :*

You Might Also Like

8 Briefe

  1. Das sind echt schöne Sachen :)
    So eine Latzhose hätte ich auch richtig gerne mal wieder!

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      In Pimkie gibts auch noch mehr Sorten in anderen Jeansstoffen und Varianten.;)

      Löschen
  2. Ich geh auch voll gern in pimkie :)

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Pimkie hat in letzter Zeit auch irgwie totaaal schöne Klamotten, ich könnte dort den ganzen Laden leer kaufen manchmal.:D

      Löschen
  3. Der Blümchenpulli ist toll <3

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv