100. Post ! [ Nagellack]

22:43

Hallo meine Lieben!:)

Heute verfasse ich meinen 100. Posts und ich möchte mich bei allen meinen Lesern für eure lieben Kommentare bedanken & einfach dafür, dass ihr meine Leser seid.:)

Ich wollte euch schon lange etwas genauer über den Nagellack " LOTUS EFFECT NAILPOLISH longlasting " von Manhatten informieren und heute habe ich Zeit dafür.
Auf den Bildern erkennt man die Farbe leider überhaupt nicht gut.:/

Farbe:
Der Nagellack sieht auf den ersten Block silber-weiß aus, schimmert im Licht allerdings in einem schönen lila.

Deckkraft:
Er deckt leider überhaupt nicht gut, nach einer Schicht hab ich gedacht, ich hätte noch gar keinen Nagellack drauf.Damit habe ich aber schon gerechnet, denn bei schillernden Farben ist das meistens so. Insgesamt habe ich 4 Schichten gebraucht, damit er wirklich gut aussieht. Aber das Ergebnis ist wirklich schön,besonders wenn die Sonne scheint!

Haltbarkeit:

Ich habe ihn jetzt seit ca. 7 Tagen auf den Nägeln und er hält wirklich gut, bis jetzt ist noch nichts abgebröselt. Es stimmt also, was Manhatten verspricht: Er ist langhaftend.

Fazit:
Mir persönlich gefällt die Farbe wirklich gut, besonders weil sie bei Sonnenlicht so schön schillert.:)
Ich finde aber, dieser Nagellack ist nur etwas für geduldige Menschen!:D



xoxo :*

You Might Also Like

4 Briefe

  1. Huhu ich habe dich getaggt :)
    Schau och auf meinem Blog vorbei dann eraährst du mehr :)

    http://regentage-sonnentage.blogspot.de/


    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß mit der Schleife <3

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv