search

OUTFIT: Off-Shoulder-Pulli

by - 14:18

Hallo meine Lieben,

ich war an einem lauen Sommerabend tanzen und in einer Disco und habe gleich mal meinen neuen schulterfreien Pulli (hier mein HAUL) eingeweiht.

Pulli: Tally Weijl | Rock, Leggins & Schue: New Yorker



Ich finde besonders die Schnürungen am Ausschnitt total schön und der Trend mit den schulterfreien Oberteilen gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Den Zopf habe ich übrigens mit einer besonderen Art und Weise "geflochten", fällt jemandem von euch auf, dass es kein normaler Zopf ist? Ich finde man sieht das nicht so gut. :D

Wie gefällt euch mein Outfit? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

4 Briefe

  1. cute outfit!
    I love the laceup top, perfect color for autumn :)

    Love,

    Angela Vissers
    www.angelavissers.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Zopf mit Gummis geflochten? Auf jeden Fall sieht er total schick aus.
    Dein Oberteil gefällt mir sehr gut. Es passt einfach zu dir. Für die Disko sicher absolut ein Hingucker.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich, ich hab mehrere kleine Gummis dafür benutzt.:)
      Vielen lieben Dank! :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.