search

NEW IN: essence bootiful nights trend edition

by - 17:05

Hallo meine Lieben,

seit Kurzem gibt es von essence eine neue LE: die "bootiful nights trend edition". Ich habe sie bei Rossmann entdeckt und war sofort Feuer und Flamme. Ich LIEBE Halloween einfach und gehe jedes Jahr auf mindestens eine Halloween-Party, deswegen kann ich die Produkte sicherlich für ein gruseliges Makeup gut gebrauchen. 
Außerdem habe ich mir noch eine "Best of Halloween"- CD gekauft - für die unheimliche Stimmung an einem verregneten Oktobertag.

CD: 4,99 Euro | Glow in the dark- Nagellack: 1,95 Euro | Liquid Lipstick: 2,45 Euro | Nagelsticker: 1,45 Euro




Getestet habe ich noch keins der Beautyprodukte, ich bin aber sehr gespannt. Die CD beinhaltet teilweise meiner Meinung nach unpassende Songs (Countrymusik), aber teilweise auch bekannte Songs wie zum Beispiel den "Halloween"- Themesong

Was gefällt euch am Besten? Besitzt ihr eines der Produkte und wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

6 Briefe

  1. Ich finde die Limited Edition total klasse. Aber ich bin ja auch total der Halloween Junkie. Ich muss unbedingt, die Liquid Lipsticks haben, aber bei uns gibts die LE irgendwie nicht. Total schade :D

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau wie ich! :D
      Vllt erscheint die bei euch ja später.:)

      Löschen
  2. Great post dear! These items look amazing ♥ Keep posting! ♥

    I follow you now, hope you'll follow back :)
    kisses

    https://blogvivalavida3.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting post! ♥️♥️♥️🎃🎃🎃🍁🍁🍁

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen habe ich heute noch gesehen :)
    Aber ich kaufe so was nicht lohnt sich nicht für einen Tag :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.