search

Adventskalendertürchen Nr. 6-11

by - 19:49

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch gerne wieder zeigen, was ich im selbstgemachten Adventskalender meiner Familie gefunden habe.








Ich liiieebe FlashTattoos und habe mich ganz besonders darüber gefreut.:)
Was gefällt euch am Besten?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

8 Briefe

  1. Cooler Inhalt! Also der Adventskalender wäre genau nach meinem Geschmack!!!
    Am besten gefällt mir die Haarkreide!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen, die Eule ist ja witzig! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Adventskalender hattest du! Und ich hätte mich auch am meisten über die Flashtattoos gefreut :)

    Vielen vielen Dank auch für dein Kommentar unter meinem Post mit dem Bild von meinem Bauch. Das motiviert mich richtig. Und wenn du auch Motivation brauchst, lies dir doch mal meine Tips durch :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.