search

PRIMARK- HAUL [Stuttgart]

by - 15:14

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Primark-Haul. Ich war in meinem Urlaub bei meiner Schwester in Stuttgart und wir waren eine Runde shoppen und auch auf den Wasn. Würde euch ein Post über die Wasn interessieren? Lasst es mich wissen. :)




Gryffindor-Pulli: 18 Euro | Jutebeutel: 4 Euro

Rucksack: 14 Euro | Turnschuhe: 15 Euro | Boots: 10 Euro

Kette: 4 Euro | Fake-Nasenringe: 2 Euro | Nagelsticker: 1 Euro | Strumpfhose: 6 Euro










Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

14 Briefe

  1. Schöne Sachen - die schwarzen Schuhe sind cool, die erinnern mich so an die Nikes :)


    liebe grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  3. die könig der löwen strumpfhosen sind ja mega süß :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Strumpfhose total toll!
    Wann lost du denn deine Blogvorstellung aus? :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Schon passiert, schau in meinen letzten Post.<3

      Löschen
  5. Ich will diesen Pulli *-* Der gefällt mir sehr gut! :D

    xxSarah
    It's not a picture perfect life
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Dinge hast du dir geholt!
    Die Ketten gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.