search

Neue Schuhe [New In]

by - 19:06

Hallo meine Lieben!

Als ich in Köln war habe ich auch kurz bei Osco vorbeigeschaut und habe gleich 3 Paar gesenkte Schuhe gefunden.

Osco: Stiefel: 15 Euro | rosablaue Chucks: 8 Euro | rote/pinke Chucks: 10 Euro





Wie findet ihr meine Ausbeute?

Liebe Grüße <3

You May Also Like

10 Briefe

  1. Ich finde die Stiefel total süß! *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post :)
    die Chucks gefallen mir am Besten :)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die roten Chucks finde ich toll :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich! :)

    Ich will auch unbedingt neue Chucks haben!!! Aber online gibt es nie meine Größe
    und ich komme nicht in die nächst größere Stadt, weil ich keine Zeit hab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt totaler Mist, hoffentlich findest du mal die Zeit dazu.:)

      Löschen
  5. Ich finde die Ausbeute auch ziemlich klasse <3

    Liebe Grüße Martina

    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.