search

Bunter Sommer-HAUL

by - 17:27


 Hallo meine Lieben,
 
heute habe ich mal wieder einen neuen sommerlichen Haul für euch.

Ich hab mal wieder bei SheIn gestöbert und auch ein bisschen was gefunden.

alles von SheIn: High-Waist-Jeans | figurbetontes Kleid | Jogginghose

SheIn: durchsichtiges T-Shirt | lila Bluse | neonfarbenes Croptop-Set








 
Auf den Bildern sieht die Wickelbluse etwas komisch aus, in echt ist sie aber wirklich schön.
 
Unter das schwarze, durchsichtige Shirt werde ich einfach ein schwarzes Trägertop anziehen. Ich liebe den Sonne,Mond,Sterne- Aufdruck und werde das T-Shirt auf jeden Fall auf Partys tragen.

Das neonfarbene Set werde ich zum Beispiel auf 90/2000er- Partys anziehen oder für Techno-Raves. Ist ein ziemlicher Hingucker und macht gute Laune finde ich.

Das Kleid, die Jogginghose und die Jeans kann man immer gut gebrauchen.

Was gefällt euch am Besten? :)

Liebe Grüße <3

You May Also Like

2 Briefe

  1. Tolle Ausbeute, das schwarze Kleid gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. hey sehr schöner Haul :) Mir gefällt das Kleid und die pink schwarze Hose sehr :) Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.