search

OUTFIT: sommerliches Maxikleid

by - 11:35


Hallo meine Lieben,

das Wetter hier in Deutschland ist im Moment wirklich ein Traum! Bei uns ins Sachsen sind es zur Zeit heiße 29 Grad und ich liebe es. Endlich geht der Sommer los und die Zeit der Open-Airs, Festivals, Grillabende, Lagerfeuer und Tage am See beginnt wieder.
Passend zu den tollen Temperaturen möchte ich euch heute ein luftiges Sommeroutfit zeigen, welches ich vor wenigen Wochen zum Geburtstag meiner Tante getragen habe.

Ich trage ein pink/rotfarbenes Maxikleid, das meine Cousine aussortiert hat. Es hat Spaghettiträger, deshalb trage ich darüber noch ein gecropptes Shirt in Netzoptik - ich habe mir das T-Shirt zum Knoten gebunden, damit meine Hüfte besser betont wird und das Ganze nicht so sackig aussieht.
Meine Haare habe ich einfach mit einer Klammer hochgesteckt.  Dazu habe ich einfach Sneaker getragen, weil es am Abend noch etwas frischer war.

Maxikleid: Cousine | Crop-Shirt: H&M





Ich finde dieses Kleid kann man auch super als Abendkleid verwenden, weil es mit einem schicken Blazer oder Bolero und hohen Schuhen kombiniert sehr edel aussieht. Auf FashionID findet ihr zum Beispiel eine große Auswahl an schicken Abendkleidern, aber auch an Jeans, Jacken und vielen anderen Klamotten.

Gefällt euch mein Outfit und tragt ihr gerne Maxikleider?
Ist bei euch das Wetter momentan auch so schön? :)

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit FashionID entstanden.

Liebe Grüße <3

You May Also Like

2 Briefe

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.