Kunstnägel (Schneeflocken-Design) + Review

16:24

Hallo meine Lieben!

Ich hatte eine Woche Urlaub und wollte endlich mal meine Kunstnägel von Primark ausprobieren. Gekostet haben sie 1 Euro.
Ich habe sie mit Nagelkleber befestigt, der mit in der Verpackung war. Leider ist schon nach wenigen Stunden der erste Nagel abgebrochen, nämlich als ich versucht habe meinen Mantel zuzuknöpfen. Mit solchen Nägeln ist mir jeder Handgriff schwergefallen, weil ich mich entweder selbst gekratzt habe oder nicht wollte, dass noch mehr Nägel abbrechen. Die restlichen Nägel sind auch nach und nach abgebrochen, nach 2 Tagen waren fast alle ab.

Fazit: Ich persönlich komme mit solchen langen Nägeln nicht zurecht. Also kannn ich euch die Nägel nur empfehlen, wenn ihr vorhabt den ganzen Tag nichts anzufassen. ;) Für einen Abend für ein Restaurant zum Beispiel finde ich sie aber sehr schön.



Habt ihr Erfahrungen mit Kunstnägeln? Kommt ihr damit klar?

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

27 Briefe

  1. Hallo! :)
    Also das Design der Nägel gefällt mir gut, aber mir wären sie auch zu lang. Für den Preis kann man aber auch keine gute Qualität erwarten, dann lieber doch in die eigenen Nägel investieren. ;)
    Ich selbst hatte noch nie künstliche Nägel, liegt u.a. auch daran, dass ich Nagellack aus beruflichen Gründen nur am Wochenende tragen darf. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt cool aus! ich dachte dass die professionell vom kosmetikstudio gemacht worden sind, als ich das bild zuerst gesehen habe.
    ich hatte auch mal welche von primark und die sind leider auch sehr schnell nach 1-2 tagen abgegangen aber die haben dort echt eine tolle auswahl und für den preis eigentlich ganz gut!:)
    liebe grüße, gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal, wuuuunderschöne Nägel! Die Form ist einfach toll!
    Etwas unpraktisch im Alltag, aber schön!
    Die zarten Schneeflocken und das Glitzer sind auch süß.
    Klasse Mani!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. OMG it's perfect manicure for winter!


    http://anna-alina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nägel sehen ja süß aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. wow wie mega deine nägel aussehen :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen ja wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja sehr hübsch aus, aber mich würden sie auch wahnsinnig machen :D Meine Naturnägel wachsen recht lang, aber da gewöhnt man sich irgendwie mehr dran, geht ja nur ganz langsam =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiui das glaube ich, schade dass so hübsche Sachen oft so wenig Alltagstauglich sind :/ Ich hatte früher meine echten Nägel so lang, das waren noch Zeiten :D

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for stopping by my blog and leave a nice comment !! I love your new post , happy Wednesday!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schönes Design! <3

    Sonnige Grüße,
    Eleonora // eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Nägel sehen super schön aus, die Farbe ist echt toll

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv