Outfit- Tag im Freibad

20:15

Hallo meine Lieben!

Ich möchte euch gern mein Outfit zeigen, welches ich im Freibad bzw. auf dem Weg zum Freibad getragen habe.

Crop-Top: Tally Weijl | High Waisted Shorts: Primark | Römersandalen: Deichmann



Wie gefällt euch mein Outfit?

Freue mich immer über Kommentare.:)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

26 Briefe

  1. Das ist ein echt süßes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. ein so schönes Outfit.... die Schuhe sehen klasse aus.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great look
    Would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :)
      Of course, answer at your blog.<3

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :) Es freut mich, dass du auch einen solch tollen Partner an deiner Seite hast! Es gibt doch nichts schöneres, als zu wissen, dass man nie alleine ist :)
    Liebste Grüße, Sophie
    Linsenspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne.:)
      Das stimmt, das ist ein unbezahlbares Gefühl.:)

      Löschen
  5. Dein Crop-Top mit dem Blumenmuster (und ich bin kein rosa und Blumenfreak) find ich richtig toll. Ist sehr sommerlich, trotzdem noch schick! Cool, toll kombiniert.

    LG, Isyourtime ( isyourtime.lima-city.de)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Outfit, toller Look :)

    AntwortenLöschen
  7. I love casual and colorful outfits that keep an edgy detail. Great job!

    Natalia
    Lindifique

    AntwortenLöschen
  8. Hello,

    Amazing pics ! :D

    Sarah, http://sarahmodeee.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  9. So gehe ich auch meistens ins Freibad, oder ich schmeiße einfach eine transparente Bluse über den Bikini :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh danke, wie lieb von dir! :)
    Ich wünsch' dir viel Spaß an der Ostsee & vor allem gutes Wetter.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv