Rossmann- Haul

20:34

Hallo meine Lieben! 

Am Dienstag war ich bei Rossmann, denn alle Nagellacke, Lippenstifte, Lipliner und Glosse waren um 30% reduziert. 

essence: Cinderella- Nagelsticker ca. 2,50 Euro, Cinderella-Lack ca. 2 Euro, Lipliner ca. 2,50 Euro, Nude-Lippenstift ca. 3 Euro | Manhattan: Lipstain ca. 4,50 Euro




Habt ihr eines der Produkte und wenn ja, wie ist eure Meinung zu diesem Produkt? :)

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

20 Briefe

  1. Ich hab den essence Lippenstift und finde ihn super! Toller Haul!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. kleiner, aber feiner Haul :)
    der Lippenstift gefällt mir auch.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also die Lipliner von essence habe ich auch in meinem Sortiment und ich benutze sie wirklich sehr gerne, weil sie nicht ganz so trocken sind wie manch anderer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, dann wars schon mal kein Fehlkauf.:)

      Löschen
  4. Tolle Produkte <3 den Cinderella-Lack finde ich sehr schön :-)

    Liebe Grüße Martina

    www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Produkte...richtig märchenhaft :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Der Nude Lipstick von essence sieht wirklich gut aus :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen :)
    Ich mag die Lipliner von essence auch sehr gerne, dafür mag ich die Lippenstifte nicht so gerne.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.:)
      Muss ich noch testen, bin gespannt.

      Löschen
  8. These purchases are beautiful!
    I follow you with pleasure if you should pass by my blog. ^ - ^

    www.ilcoloratomondoditerri.blogspot.it

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv