Outfit 2 - Wintermantel [Primark]

18:00

Hallo meine Lieben! :)

Vor ein paar Wochen habe ich euch meinen Lieblingsmantel vorgestellt und heute möchte ich euch meinen zweitliebsten Mantel von Primark vorstellen. 

Parka: Primark ca. 30 Euro | Jeggins: Primark ca. 10 Euro | Winterschuhe: Pimkie ca. 40 Euro

Die Fotos hat wieder meine Cousine mit ihrer Nikon gemacht, danke dir nochmal! :*
Ihr Instagramaccount lautet: @smile.ever 
Schaut doch mal bei ihr vorbei, es lohnt sich!

Liebe Grüße <3

You Might Also Like

22 Briefe

  1. Sehr schöner Mantel. *-*
    Wo hast du denn die süße Katze aufgetrieben. :D
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir.<3
      Das ist die Katze meiner Cousine.:)

      Löschen
  2. Yes, I follow you on gfc, follow back?

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mantel sieht wirklich toll aus! Das letzte Bild mit der Katze ist wirklich süß!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Der Parka ist echt schick, sieht fast genauso aus wie meiner :D

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde verschneite Landschaften so wunderschön!
    Deine Boots gefallen mir richtig gut :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das hat immer etwas magisches an sich.:)
      Dankesehr! <3

      Löschen
  6. Der Parka sieht wirklich super schick aus und gefällt mir richtig gut! :)
    Und deine Schuhe sind richtige hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  7. Der Parka ist mal toll :)
    http://janasuniqueworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv