All about my Blog [TAG]

20:39

Hallo meine Lieben!:)

Ich wurde von der lieben thefeauty getaggt, danke nochmal!:*

Die Fragen:
1. Warum hast du angefangen zu bloggen?
Ich habe schon länger Blogs verfolgt und fand diese so toll, dass ich es selbst mal ausprobieren wollte.:)

2. Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Allerdings, denn die Namen die ich eigentlich verwenden wollte gab es schon. Ich bin mit meinem Blognamen mittlerweile aber nicht mehr so zufrieden und möchte ihn vielleicht ändern.

3. Hast du ein Bloggervorbild? Wenn ja, wen?
Ich verfolge ganz viele verschiedene Blogs von denen ich mich inspirieren lasse und die sozusagen mein "Vorbild" sind.;)

4. Wissen deine Freunde oder Familie, dass du einen Blog hast?
Mein Freund und meine Cousine wissen es.:)

5. Wolltest du schon mal deinen Blog löschen?
Nein, selbst als ich anfangs noch so wenige Follower hatte und keine Kommentare hatte, habe ich daran nie gedacht!

6. Gehst du durchs Bloggen öfter shoppen?
Allerdings, ich schaue des öfteren nach Kosmetik die Blogger oder auch Youtuber empfehlen.

7. Was für Posts schreibst du am liebsten?
Hauls und Random-Posts.:)

8.Dein Ziel an Followern?
Mein Ziel- 100 Follower- habe ich schon geschafft.<3
Vielleicht schaffe ich irgendwann 200.:) 

Die Regeln:
-verlinkt den Blog, von dem ihr getaggt wurdet in diesem Tag
-beantwortet die Fragen
-taggt andere Blogs mit weniger als 200 Followern
-sagt den Getaggten Bescheid
Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen.:)
xoxo :* 

You Might Also Like

18 Briefe

  1. Schöner Tag, ich gehe seitdem ich blogge auch viel öfter shoppen :D

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Tag ist wirklich toll, ich drücke dir die Daumen für 200 Follower, dein Blog hat es nämlich wirklich verdient!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Beitrag! Bei dem Namen ging es mir genauso wie dir. Der erste Name war bereits vergeben. Jetzt bin ich aber ganz happy mit meiner zweiten Idee :) Außerdem wissen bei mir auch nur ganz wenige Leute von meinem Blog. Das finde ich irgendwie angenehmer, dann fühlt man sich beim Schreiben und Posten einfach freier.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    Momentan gibt es ein tolles Wellness-Set bei mir zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das seh ich genauso, so fühl ich mich auch freier.:)
      Ich schau dann gleich mal bei dir vorbei!:)

      Löschen
  4. schöner Blog, von einem noch schöneren mädchen <3
    liebe grüße: http://nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den 200 Followern schaffst du bestimmt. Einen mehr hast du jetzt schonmal, ich foge dir♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :) Interessanter tagg :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Tag <3!!
    Magst du mich tagen:))?
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog
    followed
    http://minimaysi.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen

Seitenaufrufe

Wehartit

Blog-Archiv